Produkte
VR
  • Produktdetails
Eine unserer Kundinnen, die es vor einem Jahr gekauft hat, sagte, als sie eines Morgens nach einem heftigen Sturm aufwachte, war sie überrascht, dass es die perfekte Form behielt und sich die Abspannleinen überhaupt nicht bewegten.

FAQ

1.2〉F: Die SD-Karte ist ein Fehler.
A: Laden Sie die SD-Karte hoch. Bitte formatieren Sie die SD-Karte bei der ersten Verwendung, stellen Sie sicher, dass sie entsperrt ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass die SD-Karte neu ist und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
2.10>F: Wie sieht es mit der Garantiezeit aus?
A: 1 Jahr nach Versand für die Funktionsreparatur
3.5〉F: Fotos erfassen nicht das interessierende Thema.
A: Es gibt das Ergebnis, wenn die Kamera in einer Umgebung platziert wird, in der Bewegung in Verbindung mit Ästen entsteht, die Bewegung erzeugen, oder in einem Bereich, in dem es im Vordergrund hohe Hitze und Windbewegungen gibt. Das Aufstellen einer Kamera über Wasser ist ebenfalls eine mögliche Ursache für dieses Problem. Um diese Situation zu beheben:  1.Versuchen Sie, die Kamera in einen Bereich zu bewegen, in dem keines dieser Probleme auftritt. 2.Wenn die Kamera weiterhin Bilder von uninteressanten Motiven aufnimmt, versuchen Sie, die Kamera in einer Innenumgebung aufzustellen

Vorteile

1.4>Lieferant für Supermärkte wie ALDI/Media Markt und auch der Lieferant der Amazon Topseller zum Thema Wildkamera/Kinder-Sofortbildkamera und Dashcam
2.5>Professionelles Produktwissen für Digitalkameras kann Ihnen Kosten und Zeit sparen, auch ein guter Kundendienst
3.3>Mehr als 300 Mitarbeiter, 6 Montagelinien, 80 Qualitätsmitarbeiter und ein gut ausgestattetes Zuverlässigkeitslabor, strenge Qualitätskontrollen und eine monatliche Produktionskapazität
4.1> Professionelle Trail-Kamera/Kinderkamera/wasserdichte Digitalkamera/Dash-Cam-Fabrik seit 2005, Fabrik hat BSCI und ISO9001 bestanden

Über E-Sky

E-Sky Technology Limited konzentriert sich seit 2005 auf Outdoor-Jagdkameras und wasserdichte Digitalkameraprodukte. Als erfahrener OEM&ODM-Hersteller, E-Sky kann Ihnen die Produkte mit dem neuesten Design und stabiler Qualität sowie gutem After-Sales-Service anbieten. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus Nordamerika, Europa, Ostasien, Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika. Wir konzentrieren uns auf den mittleren und gehobenen Verbrauchermarkt. Wir beliefern die großen Supermärkte wie ALDI/Tchibo/Argos/Media Market/Kmart/BHIFI/Big W etc. Wir haben eine Fabrik mit einer Fläche von 10000 Quadratmetern, mehr als 300 erfahrene und leidenschaftliche Produktionsmitarbeiter (darunter 15 erfahrene R&D-Ingenieure), und die Fabrik hat ISO 9001:8000 bestanden, BSCI-zugelassen. Alle unsere Produkte haben CE, FCC bestanden& RoHS-Zertifikate. Unser professionelles Produktwissen und unsere Auslandsgeschäftserfahrung können Ihnen Zeit und Kosten sparen. Begrüßen Sie herzlich Ihre Anfrage.
Die Tasten leuchten grünes Licht, was ein stilvolles und beachtliches Design darstellt. Machen Sie es anders als gängige Modelle auf dem Markt. 

WIFI-Verbindung, APP-Betrieb

Die Bluetooth-Funktion ist nützlich, um die Kamera ein- und auszuschalten, und Sie müssen die Kamera nicht erreichen, selbst wenn die Wildkamera an einem hohen Ort montiert ist.  Ausgestattet mit 2,4-GHz-WLAN-Technologie, kein Internetwork erforderlich. Nach dem Zugriff auf WLAN ist DL-9SW für Sie bequemer, um eine Vorschau des Filmmaterials anzuzeigen und die Kamera direkt in der APP einzurichten. Wie Bildqualität, PIR-Intervall, Videolänge, Zeitrafferfunktionen können alle an der Kamera oder APP angepasst werden.


Hochwertiges 2,7K-Video mit Audio

Gute visuelle Erfahrung! Diese WLAN-Jagdkamera kann 2,7k-Videos mit klarem Ton und kristallklaren 30-Megapixel-Bildern für jeden Tierliebhaber aufnehmen. Das 2-Zoll-Farbdisplay zeigt Ihnen die fantastischen Bilder direkt! Ein zuverlässiger und leistungsstarker Assistent zum Aufspüren von Tieren, 


Super-Nachtsicht mit Infrarot-LED

Bessere Pixel als die meisten Hirschkameras. Eingebaute 40 fortschrittliche Infrarot-LEDs mit schwacher Taschenlampe,  Es kann alle Bewegungen aufzeichnen, die nachts passieren. Ein ideales Werkzeug, um Tiere, insbesondere nachtaktive, aufzuspüren und mehr über ihre Geschichte zu erfahren. 


Hervorragende Empfindlichkeit

Der Weitwinkelsensor wird aktiviert, sobald Tiere oder andere Objekte in den Erfassungsbereich gelangen und sofort die atemberaubenden Szenen für Sie aufnehmen. Sie können die Empfindlichkeitsstufe auch an Ihre Bedürfnisse anpassen. Keine Sorge, verpassen Sie wertvolle Momente. 


IP66 wasserfest

Das wasserdichte Gehäuse und dichter Verschluss der Fotofallenkamera schützt sich selbst vor Regen und Staub. Diese Kamera besteht aus robusten und langlebigen Materialien und ist in der Lage, in verschiedenen Umgebungen zu „überleben“. -20℃ bis +60℃.


Benutzerfreundliches Bedienfeld

Diese beliebte FHD-Wildbeobachtungskamera verfügt über einen 2-Zoll-Bildschirm und fünf Tasten. Sie können die Einstellungen wie Fotoqualität, Videolänge, PIR-Intervalle, Zeitraffer usw. ändern. und das lebendige Bild direkt prüfen/wiedergeben. Und die Leuchttaste ist das größte Feature,  ermöglichen es Ihnen, diese Kamera problemlos in Umgebungen mit wenig Licht zu verwenden.


FAQ

1.8>F: Wie sieht es mit der Qualitätskontrolle aus?
A: In Bezug auf die Wildkamera und die wasserdichte Kamera müssen die fertigen Produkte 100% wasserdichte Tests und Alterungstests bestehen. Wir importieren alle wichtigen Rohstoffe wie Objektiv, LCD, PCB usw. von bekannten Marken und die eingehenden Materialien werden zu 100% von Arbeitern geprüft , und andere Verpackungsmaterialien werden s
2.4〉F: Die Kamera nimmt keine Bilder auf.
A: 1. Bitte stellen Sie sicher, dass die SD-Karte nicht voll ist. Wenn die Karte voll ist, stoppt die Kamera die Aufnahme von Bildern.  2. Überprüfen Sie die Batterien, um sicherzustellen, dass sie neu sind. 3. Stellen Sie sicher, dass sich der Netzschalter der Kamera in der Position ON befindet und nicht im Modus OFF oder TEST. 4. Wenn sich der Schreibschutzschalter der SD-Karte in der Sperrposition befindet, nimmt die Kamera keine Bilder auf.  5. Wenn Sie zuvor eine SD-Karte in einem anderen Gerät verwendet haben, versuchen Sie möglicherweise, die Karte vor der Verwendung zu formatieren.
3.5〉F: Fotos erfassen nicht das interessierende Thema.
A: Es gibt das Ergebnis, wenn die Kamera in einer Umgebung platziert wird, in der Bewegung in Verbindung mit Ästen entsteht, die Bewegung erzeugen, oder in einem Bereich, in dem es im Vordergrund hohe Hitze und Windbewegungen gibt. Das Aufstellen einer Kamera über Wasser ist ebenfalls eine mögliche Ursache für dieses Problem. Um diese Situation zu beheben:  1.Versuchen Sie, die Kamera in einen Bereich zu bewegen, in dem keines dieser Probleme auftritt. 2.Wenn die Kamera weiterhin Bilder von uninteressanten Motiven aufnimmt, versuchen Sie, die Kamera in einer Innenumgebung aufzustellen

Vorteile

1.4>Lieferant für Supermärkte wie ALDI/Media Markt und auch der Lieferant der Amazon Topseller zum Thema Wildkamera/Kinder-Sofortbildkamera und Dashcam
2.3>Mehr als 300 Mitarbeiter, 6 Montagelinien, 80 Qualitätsmitarbeiter und ein gut ausgestattetes Zuverlässigkeitslabor, strenge Qualitätskontrollen und eine monatliche Produktionskapazität
3.2>starkes r&D-Team mit mehr als 30 Ingenieuren, die in der Lage sind, ID, MD, Hardware und Software zu erstellen; 2-3 neue Modelle jeden Monat;
4.5>Professionelles Produktwissen für Digitalkameras kann Ihnen Kosten und Zeit sparen, auch ein guter Kundendienst

Über E-Sky

E-Sky Technology Limited konzentriert sich seit 2005 auf Outdoor-Jagdkameras und wasserdichte Digitalkameraprodukte. Als erfahrener OEM&ODM-Hersteller, E-Sky kann Ihnen die Produkte mit dem neuesten Design und stabiler Qualität sowie gutem After-Sales-Service anbieten. Unsere Kunden kommen hauptsächlich aus Nordamerika, Europa, Ostasien, Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika. Wir konzentrieren uns auf den mittleren und gehobenen Verbrauchermarkt. Wir beliefern die großen Supermärkte wie ALDI/Tchibo/Argos/Media Market/Kmart/BHIFI/Big W etc. Wir haben eine Fabrik mit einer Fläche von 10000 Quadratmetern, mehr als 300 erfahrene und leidenschaftliche Produktionsmitarbeiter (darunter 15 erfahrene R&D-Ingenieure), und die Fabrik hat ISO 9001:8000 bestanden, BSCI-zugelassen. Alle unsere Produkte haben CE, FCC bestanden& RoHS-Zertifikate. Unser professionelles Produktwissen und unsere Auslandsgeschäftserfahrung können Ihnen Zeit und Kosten sparen. Begrüßen Sie herzlich Ihre Anfrage.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam. Bieten Sie einzigartige Erlebnisse für alle, die mit einer Marke zu tun haben.  Wir haben Vorzugspreis und Produkte von bester Qualität für Sie. Wir wollen den internationalen Markt erweitern und unsere Marke selbstbewusst in die Welt hinaustragen.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Polski
svenska
dansk
Nederlands
日本語
العربية
italiano
Português
русский
français
Deutsch
Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details
One of our customer, who bought it a year ago, said when she woke up one morning after a fierce storm, she was surprised that it kept the perfect shape and the guy ropes didn't move at all.

FAQ

1.2〉Q: It said SD card is Error.
A: Upload the SD card. Please format the SD card at the first time of use, make sure it's unlocked. Also, make sure that the SD card is new and have enough storage available.
2.10>Q: How about the warranty term?
A: 1 year after shipment for the functional repair
3.5〉Q: Photos do not capture subject of interest.
A: There are the result of placing the camera in an environment where there is motion associated with tree branches creating motion or an area where there is high heat in the foreground and any motion from wind. Setting a camera up over water is also a potential cause from this issue. To remedy this situation:  1.Try moving the camera to an area that does not have any of these issue. 2.If the camera continues to take images of no interest subject, try placing the camera in an inside environment

Advantages

1.4>Supplier for supermarket like ALDI/Media market and also the supplier of the Amazon top sellers about trail camera/kids instant camera and dash cam
2.5>Professional digital camera product knowledge can save you cost and time, also good after sales service
3.3>More than 300 employees, 6 assembly lines, 80 quality staff and a well-equipped reliability lab, strict quality control and ensure the production capacity per month
4.1> Professional trail camera/kids camera/waterproof digital camera/Dash cam factory since 2005, factory passed BSCI and ISO9001

About E-Sky

E-Sky Technology Limited focus on the outdoor hunting trail camera and waterproof digital camera products since 2005. As an experienced OEM&ODM manufacturer, E-Sky can serve you the products with the latest design and stable quality, good after-sales service. Our customers are mainly from North America, Europe, East Asia, South America, the Middle East, and Africa. We focus on the middle and high-end consumer market. We supply to the big supermarket like ALDI/Tchibo/Argos/ Media Market/Kmart/BHIFI/Big W etc. We have a factory that covers 10000 square meters, more than 300 experienced and passionate production staff members (including 15 experienced R&D engineers), and the factory passed ISO 9001:8000, BSCI approved. All of our products have passed CE, FCC & RoHS certificates. Our professional product knowledge and foreign business experience can save your time and cost. Warmly welcome your inquiry.
The buttons will illuminate green light which is stylish and considerable design. Make it different from common models in the market. 

WIFI Connection, APP Operate

Bluetooth function is useful for turn on/ off the camera and you don't need to reach the camera even if the trail cam is mounted at a high place.  Equipped with 2.4Ghz Wifi technology, no need for internetwork. After access to wifi, DL-9SW is more convenient for you to preview the footage and setup the camera directly on APP. Like image quality, PIR interval, video length, time-lapse functions all can be adjusted on camera or APP.


2.7K High-Quality Video with Audio

Good visual experience! This wifi hunting camera can record 2.7k videos with clear sound and 30MP crystal clear pictures for every wildlife lover. 2 inch color display show you the awesome images directly! A reliable and powerful assistant to track animals, 


Super Night Vision with Infrared Led

Better pixels than most deer cameras. Built in 40pcs advanced Infrared LEDs with low flashlight,  it can record all the motions that happen at night. An ideal tool to track animals especially the nocturnal, learn about their story. 


Excellent Sensitivity

The wide-angle sensor will be activated as soon as animals or other objects enter the detecting range and instantly snap the breathtaking scenes for you. You can also adjust the sensitivity level based on your needs. Don't worry miss any precious moments. 


IP66 Water-Resistant

The waterproof case and tight seal of the photo trap camera protect itself from rain and dust. Make up of sturdy and durable materials, this camera able to 'survive' in various environment -20℃ to +60℃.


User-Friendly Interface

This popular FHD wildlife scouting cam comes with 2 inch screen and five buttons, you can modify the setting like photo quality, video length, PIR intervals, time-lapse etc; and check/ playback the vivid image directly. And the light-up button is the greatest feature,  enable you to easily use this camera under low-light environments.


FAQ

1.8>Q: How about the quality control?
A: regarding the trail camera and waterproof camera, finished products must pass 100% waterproof testing and ageing testing, we import all the Key raw materials like the Lens, LCD, PCB etc from famous brand and the incoming materials will 100% checked by workers, and other packing materials will s
2.4〉Q: Camera won't take images.
A: 1. Please make sure that the SD card is not full. If the card is full, the camera will stop taking images.  2. Check the batteries to make sure that they are new alkaline. 3. Make sure that the camera power switch is in the ON position, not in OFF or TEST modes. 4. If the SD card has its write protect switch in the lock position, the camera will not take images.  5. If you have used an SD card in another device before, you might try to format the card before using.
3.5〉Q: Photos do not capture subject of interest.
A: There are the result of placing the camera in an environment where there is motion associated with tree branches creating motion or an area where there is high heat in the foreground and any motion from wind. Setting a camera up over water is also a potential cause from this issue. To remedy this situation:  1.Try moving the camera to an area that does not have any of these issue. 2.If the camera continues to take images of no interest subject, try placing the camera in an inside environment

Advantages

1.4>Supplier for supermarket like ALDI/Media market and also the supplier of the Amazon top sellers about trail camera/kids instant camera and dash cam
2.3>More than 300 employees, 6 assembly lines, 80 quality staff and a well-equipped reliability lab, strict quality control and ensure the production capacity per month
3.2>strong R&D team with more than 30 engineers, able to do ID, MD, hardware and software; 2-3 new models every month;
4.5>Professional digital camera product knowledge can save you cost and time, also good after sales service

About E-Sky

E-Sky Technology Limited focus on the outdoor hunting trail camera and waterproof digital camera products since 2005. As an experienced OEM&ODM manufacturer, E-Sky can serve you the products with the latest design and stable quality, good after-sales service. Our customers are mainly from North America, Europe, East Asia, South America, the Middle East, and Africa. We focus on the middle and high-end consumer market. We supply to the big supermarket like ALDI/Tchibo/Argos/ Media Market/Kmart/BHIFI/Big W etc. We have a factory that covers 10000 square meters, more than 300 experienced and passionate production staff members (including 15 experienced R&D engineers), and the factory passed ISO 9001:8000, BSCI approved. All of our products have passed CE, FCC & RoHS certificates. Our professional product knowledge and foreign business experience can save your time and cost. Warmly welcome your inquiry.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team. Provide unique experiences for everyone involved with a brand.  We've got preferential price and best-quality products for you. we want to expand the international market and confidently push our brand to the world.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
Polski
svenska
dansk
Nederlands
日本語
العربية
italiano
Português
русский
français
Deutsch
Español
Current language:English